Heyho leute,

ich wollt euch hier mal ne Frage stellen, die ich ganz interessant finde. Findet ihr es schlimm, wenn ihr mitbekommt, dass eure Eltern miteinander schlafen, bzw. ständig oder häufig über ihren Sex reden?

Also meine Meinung dazu wie folgt:
An sich ist es ja nichts schlimmes, ich muss manchmal sogar ein wenig kichern, wenn ich vom Schlafzimmer her ein paar Geräusche höre die durchaus doppeldeutig interprätiert werden könnten *gg* Aber an sich sind es ja auch nur Menschen und in Sachen Sex bin ich da eh nicht so verklemmt.

Auch wenn meine Eltern in der öffentlichkeit darüber reden habe ich damit kein Problem, was nur nervig ist (selber noch nicht erlebt, aber in verschiedenen Komödien schon beobachtet) wenn die beiden einen auf Turteltauben machen und die ganze Zeit von nichts anderem reden :-D

Also, wie sieht es bei euch aus? :-)

Lg
Das Bizzy