Antwort auf: Talkster
Drogen? Aufmerksamkeit? Langeweile? Übermüdung?

Und jetzt nenn mir einen Grund, warum irgendjemand diesen Unsinn glauben soll ;-)


Drogen: Nein.
Aufmerksamkeit: Lächerlich?
Langeweile: Sicherlich.
Übermüdung: Nein, sonst wäre ich schlafen gegangen.

Zudem habe ich nie gesagt, dass es mir Jemand glauben soll, oder?
Ich hab lediglich geschrieben was mir passiert ist, zumal der Thread dafür gedacht ist - denke ich.
-----------------------------------------------------------

Antwort auf: Joyparty

Antwort auf: st3v3
Und erzaehlt mir bitte nicht, das ich Halu's habe, weil ich seit ca. 40Std. wach bin..

Genau darauf kann man es aber zurück führen. Schlaflosigkeit kann durch aus Halluzinationen hervorrufen. Als ich 3 Tage durchgehend wach war, habe ich auch hin und wieder Dinge gesehen, die jedoch nicht existierten. ;-)


Ich bin im umgang mit "lange wachbleiben" geübt da ich längere Tage wach sein kann & das seid/t Jahren. Hat seine persönlichen Gründe weshalb oder warum ich es mache. Demzufolge habe ich zu sagen, das mir soetwas (wie es mir letztens passiert ist) noch nie passiert ist. Ich wüsste nicht, warum ich mir diesen quatsch ausdenken sollte. Aber ok, stempelt mich als behindert ab.
-----------------------------------------------------------

Antwort auf: Feldsvendark
Antwort auf: st3v3
Nenn mir einen Grund warum ich hätte lügen sollen..

Da gäbe es viele Gründe, aber alle wären reine Unterstellungen, die man nur ungerne unterbreiten möchte. :-)

Will ich wohl meinen.
Antwort auf: Feldsvendark

Antwort auf: st3v3
Aber das 3. ist komisch: Von meinem Fernsehn geht einfach der Ton aus.. als ich das realisierte & den Fernsehn anstarte,
ging der Ton wieder an. - Es war definitiv keine Werbung & ich bin auch nicht auf die Fernbedienung gekommen.

Das habe ich auch ganz, ganz selten. In diesem sehr kurzen Zustand nehme ich einfach nichts mehr auf und "ruhe" mich für ein paar Sekunden aus. Meistens geschieht das - zumindest bei mir - mit offenen Augen. Während dieser von meinem Körper 'aufgezwungen' sehr kurzen Pause höre ich nichts, ebenso wenig bin ich mir nicht bewusst, was ich gerade tue oder mache. Man könnte diesen Zustand mit einem "Dösen" vergleichen oder einer Art Gelähmtheit, denke ich. In dieser Zeit höre ich meistens nichts, aber oft fühle und merke ich ebenfalls absolut nichts. Ich bin einfach da und starre.
Meistens habe ich diese sehr seltenen 'Pausen' (keine Ahnung wie man das wirklich nennt) dann, wenn mein Körper Erholung braucht und ich gerade sitze also körperlich nichts tue.

Nein, es war definitiv keine 'pause meiner Ohren'.
Ich hatte Musik an & den TV laufen. Ich hörte den TV - leiser als meine Musik am Laptop. Als ich bemerkte was so 'geschah' machte ich meine Musik aus. DANN merkte ich, das der Fernsehn seinen Ton wieder lauter machte.

Danke, dass reicht mir - gute Nacht.
mfg,
~ st3v3