Antwort auf: st3v3
Nenn mir einen Grund warum ich hätte lügen sollen..

Da gäbe es viele Gründe, aber alle wären reine Unterstellungen, die man nur ungerne unterbreiten möchte. :-)

Ich tippe da auch eher auf Schlafmangel als auf 'paranormale' Erscheinungen oder Geister/Geistwesen. 40 Stunden ohne Schlaf sind enorm viel, deine Konzentrationsfähigkeit ist erheblich beeinträchtigt beziehungsweise sollte es sein.


Antwort auf: st3v3
Als ich bei der 3. Seite oder so war & mich in die Beiträge vertieft habe. Hab ich neben mir, an der Wand,
ein komischen Schatten gesehen.

Deine Augen sind nach der langen Zeit ohne Schlaf sicher sehr müde und haben nicht der Realität entsprechende Lichter und Schatten gesendet. Zumindest würde ich mir das so erklären, es kann natürlich auch ganz anders gewesen sein.


Antwort auf: st3v3
Das 2. ist, das ich aufeinmal ein Poltern über mir höre. - Kann ebenso einfach nur zufall sein. Meine Mitbewohner..
trozdem komisch, dass es erst jetzt anfängt.

Hm, eventuell waren es wirklich nur die Mitbewohner? Oder es war vermutlich ein Geräusch, das dir vorher nur nicht besonders aufgefallen ist?


Antwort auf: st3v3
Aber das 3. ist komisch: Von meinem Fernsehn geht einfach der Ton aus.. als ich das realisierte & den Fernsehn anstarte,
ging der Ton wieder an. - Es war definitiv keine Werbung & ich bin auch nicht auf die Fernbedienung gekommen.

Das habe ich auch ganz, ganz selten. In diesem sehr kurzen Zustand nehme ich einfach nichts mehr auf und "ruhe" mich für ein paar Sekunden aus. Meistens geschieht das - zumindest bei mir - mit offenen Augen. Während dieser von meinem Körper 'aufgezwungen' sehr kurzen Pause höre ich nichts, ebenso wenig bin ich mir nicht bewusst, was ich gerade tue oder mache. Man könnte diesen Zustand mit einem "Dösen" vergleichen oder einer Art Gelähmtheit, denke ich. In dieser Zeit höre ich meistens nichts, aber oft fühle und merke ich ebenfalls absolut nichts. Ich bin einfach da und starre.
Meistens habe ich diese sehr seltenen 'Pausen' (keine Ahnung wie man das wirklich nennt) dann, wenn mein Körper Erholung braucht und ich gerade sitze also körperlich nichts tue.

Aber wie es wirklich gewesen ist, das kannst nur du wissen, Steve. Ich kann dir anhand meiner Erfahrung nur zeigen, was es sein KÖNNTE. :-)


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.