>2Ocean: Also.. ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ichs mache.. das Problem ist mir auch schon aufgefallen, danke, dass dus extra noch geschrieben hast ^^

>sunychen: Ja, die Pillen von Valette sind ja untereinander von der Dosierung her alle gleich, und wenn sie genau die gleiche Marke nimmt wie du, ist das auch genau die selbe Pillendosierung. Ich hab diesen Monat auch in der Apotheke meine neue Sechserpackung abgeholt.. und mich erstmal gewundert, weil sie aus Portugal exportiert waren.. aber es is ja genau des gleiche drin, und solange du die Einnahmefrist eingehalten hast, passt eh alles. ^^

>jessi022: Hast du vor der Blutung die Pille immer regelmäßig eingenommen oder hast du mal deine Tage verschoben? Denn bei ner regelmäßigen Einnahme sind es wahrscheinlich schon Zwischenblutungen. Ich würd an deiner Stelle die Einnahme wie gewohnt fortsetzen, weil es dem Körper auch ned wirklich gut tut, wenn du unregelmäßige Pausen machst - und durch die "Notpausen" gewohnt er sich ja nicht wirklich an den Pillenzyklus.
Allerdings solltest du das Problem noch mit deinem FA abklären, vielleicht brauchst du ne höher dosierte Pille.
_________________________
I am always astonishing myself. It is the only thing that makes life worth living. (Oscar Wilde)