Antwort auf: Joyparty
Ist mir bis jetzt zwei oder drei mal passiert, wo ich mich wirklich noch dran erinner. Aber meistens ist es wohl im Zusammenhang mit einem Traum, an dem ich mich nicht mehr sonderlich erinnern konnte. :-D

#



Könnte eigentlich auch sein. Man träumt ja auch immer, aber man kann sich nicht immer daran erinnern.
Das würde dann aber heißen, Träume sagen die Zukunft voraus. Passiert mir manchmal wirklich. Nur halt nicht immer. Also kann es ja irgendwie doch nicht sein ?-). Anscheinend hat das Gehirn dann doch irgendwelche Fehler. Warum aber immer dann, wenn ich an einem fremdem Ort bin?! Dann hat mein Gehirn aber verdammt viele Fehler. Glaube ich also auch nicht.
Ich finde das Thema sehr interessant :-).
Wie schon gesagt, manche Wissenschaftler sind der Meinung, als Baby sieht man die ganze Zukunft vor sich.

#
LG, Kate

Edit: 300. Beitrag :-D