Über mir: Irgendwie schreibst du das immer xD Naja ^^

Also meine Freundin meinte auch, dass es in ihrem Haus spukt. Z.B. hat sie auch schon solche Geräusche und Umrisse gesehen.
In einer Doku war auch mal so eine Familie.
Man merkt, das Geister andwesend sind wenn


- es an einer bestimmen Stelle kälter ist als z.B. ein Schritt weiter rechts*
- die Tiere (wenn vorhanden) ganz plötzlich verrückt spielen
- sich Gegenstände plötzlich bewegen
- man Umrisse sieht
- man sich beobachtet fühlt


*Man hat einen Test gemacht. D.h. in Schlössern wo die Räume höher, schmal und lang sind und sich dort eine Tür befindet, ist das normal. Wegen diesem Winkel. Kann sein, dass ich mich gerade vertue.


Hmm... ich selber hatte zwar das Gefühl, beobachtet zu werden. Aber das ist denke ich, zum Teil normal. Es seidenn die oben genannten Punkte sind vorhanden :-). Punkt 2 kann natürlich nicht auftreten, wenn man keine hat :-D.

Kennt ihr die Geschichte aus England mit dem Geist welches man angeblich in dem "Geisterhaus" fotografiert hat?
Finde ich gerade nicht, ist aber sehr bekannt.

Ich hoffe mal, dass es nur gute Geister gibt ^^
Habe um ehrlich zu sein auch ein bisschen Angst davor, einem zu begegnen. Aber solange es ein Guter ist.
Toll, jetzt suche ich die ganze Zeit in meinem Zimmer nach Umrissen :-D

LG, Kate