Hier ist mal meine Alte Katze Shila, da liegt sie gerade in meinem Bett xD. und ich habe sie auch lebst fotografiert !! =) :

[img]http://img34.glitterfy.com/188/glitterfy032427982Q42.gif[/img]

Sie ist schon 17 Jahre alt, und fängt dennoch Mäuse, und ist sehr aktiv =)
Sie Klettert sogar noch auf Dächern rum, aber bleibt bei uns am Haus/auf dem Hof!
Meine Mutter hatte sie mal mit der Katzen-Mutter im Gebüsch unseres Gartens gefunden, doch die Mutter ist weggerannt, und kam nicht mehr wieder, so nahmen meine Eltern die Katze und nannten sie Shila ^^

4 Jahre oder so später war ich dann da xD
Ich freue mich aber, das ich sie miterleben durfte, und wir werden sie sehr vermissen, da sie bald stirbt =(
Vielleicht lebt sie aber noch bis sie 20 ist =D Das wäre jah soo schön ..

Lg: adler-felsh-girl


Bearbeitet von Adler-felsh-girl (07.07.2009, 10:34:21)