Antwort auf: jellybaby1987
Also ich halt den ganzen Zirkus um Horoskope ehrlich gesagt für Müll.
wir haben nur 12Sternzeichen. In Deutschland gibt es 80Mio. Menschen.
Gehen wir also davon aus, dass wir einigermaßen regelmäßige Geburtenraten haben, sind das 6,7Mio. pro Sternzeichen...
Und die sollen an einem Tag alle etwa das selbe Schicksal haben? zwinker
Glaube das ist unrealistisch.
Meistens stehen da eh unverfängliche Sachen drin:
- Sie sollten mal wieder Sport machen, könnte ihnen gut tun
- Ein Kollege gönnt Ihnen ihren Erfolg nicht
- Halten sie ihre Augen offen, sie könnten ihrer großen Liebe begegnen

alles Dinge, die immer zutreffen oder die man sich jedenfalls gut einreden kann
lach

oder aber ich gewinn angeblich mal wieder im Lotto. Dann wohl auch zusammen mit knapp 7Mio. Menschen allein in Deutschland.

hab mir mal gerade mein Horoskop (ich bin Widder) von der Seite www.horoskop-online.de rausgesucht zwinker

Liebe
Ihre Pechsträhne geht vorbei und neue Erfahrungen warten auf Sie.
-> ich bin seit drei Jahren glücklich mit meinem Partner

Gesundheit / Befinden
Die Gefahr einer Infektion lauert - seien Sie auf der Hut.
-> wir haben Herbst = Grippezeit, welch ein Rat also

Geld / Karriere
Arbeiten Sie heute mal an sich selbst und für sich selbst, nicht für andere.
-> auch wieder sowas allgemeines...

letzendlich also nur Müll ;)

Dann gibt es noch diese allgemeinen Beschreibungen:
Widder = dickköpfig, mutig, pionier, extrvertiert....
mhm, dickköpfig bin ich kopfstand aber das hab ich von meinem papa aber sicher nicht vom Horoskop. Und was das Extrovertierte angeht trifft das so gar nicht zu. Bin eher verschlossen und schüchtern...

Also entweder ich bin kein Widder oder aber der ganze Kram lohnt nur um den Menschen kurzweilig zu unterhalten...


sowas kommt raus, wenn man nur das tierkreiszeichen beachtet, so wies in zeitschriften und sowas is...
zeitschriften und andere allgemeine horoskope kann man nicht sooo wirklich für die eigene persönlichkeit nehmen^^
beachtest du allerdings die zeichen aus den anderen planeten sowie mondknoten, chiron, pholus, lilith und AC, MC, DC und IC sowie die Häuser in denen die Auftreten und alles halt was mit einem richtigen horoskop zu tun hat, dann wirst du sehr erstaunt sein wie sehr du dich wiedererkennst ;-)

Es gibt Leute, die können dir aufgrund deines Geburtshoroskopes mehr oder weniger dein Leben erzählen ;-)

hab früher übrigens auch nicht daran geglaubt, bis ich mein geburtshoroskpo, sowie auch partnerhoroskop erstellt bekam... beim partnerhoroskop musste ich so lachen, passender ging das alles nicht mehr xD

vielleicht konnt ich mit der erklärung bissl helfen? ;-)