Nochmal zu dem Thema: Eigene Erlebnisse. Das war ja jtzt glaube ich bei jedem so um den 23.3 rum, richtig?
Vielleicht ist es Zufall, aber das lässt mich schin ein bisschen ins Grübeln kommen. Außerdem hat meine Freundin am selben Tag genau das gleiche wie ich gesehen. (Wohnt ihr auch in Nrw? :])
Immerhin wurden hier glaube ich von einem oder zwei Usern erzählt, dieses "Ding" wäre gelb-orange. Genauso wie bei mir!
Ich selber bin ja jetzt auch nicht so die jenige, die sofort sagt Ja, es gibt Aliens. Aber solangsam fange ich ernsthaft an, richtig daran zu glauben.
Wie schon gesagt wurde: Es müssen ja nicht diese grünen Viecher mit der Antenne auf dem Kopf sein, wer weiß, vielleicht haben sie eine Art Farbe, die wir garnicht sehen können und in wirklichkeit sind sie ständig unter uns? Sehr unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich.
Es können genauso gut auch Lebensformen sein, die nicht im geringsten Ähnlichkeitem mit unserer "Menschlichen Vorstellung" haben.
Hmm...
Unser Uri war ja auch der Meinung, dass am 12.12.2012 die Aliens kommen, weil das unser letzter Quadratwurzel-Tag (???) ist.
Das wiederum könnte wieder mit der Theorie (auch hier im Forum), dass am 23.12.2012 die Welt untergeht, zusammenpassen.
Denn man sagt ja auch, dass in diesem Jahr ein Schaltjahr ist, viele Planeten (ich bin mir jetzt nicht sicher ob das richtig ist was ich jetzt sage) im Sonnensystem sind, der Kalender von den Mayas oder wie die heißen endet und immerhin ist der 12. ja nicht weit vom 23. entfernt.
Aber das denke ich, ist einfach wieder eines der dummen Gerüchten mit dem Untergang.
Ach ja ich habe noch den angeblichen 3. WK vergessen ;)
(Sollte der nicht schon 2006 sein?! Und der Untergang der Erde?!)
Einfach abwarten.
Vielleicht ist DAS ja Sinn unseres Lebens, herauszufinden ob es Aliens gibt :D

Liebe Grüße, eure Kate :)