Antwort auf: sekmeth
Ob die Welt am 23.12.2012 untergeht werden wir ja dann sehen...

Joa, und falls er recht hat, wird es für alles andere sowieso zu spät sein. ;-)

Man könnte diesen Weltuntergang auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Den Blickwinkel von Croec halte ich für gar nicht so unwahr(-scheinlich).
2012 sollen laut der Ansicht sehr vieler Esoteriker entscheidende Dinge passieren, darunter auch eine Steigerung des allgemeinen, gemeinsamen, 'kosmischen' Bewusstseins (das sogenannte morphogenetische Feld). Nicht zuletzt könnte aber auch statt einer allgemeinen Steigerung auch nur wenige Neugeborene in diesen Genuß kommen. Die Rede ist von der 'Steigerung' der Kristall-Kinder, für die ich allerdings keinen Namen kenne. Diese Kinder sollen noch mehr mediale Fähigkeiten haben und den Menschen helfen, die Welt zu verbessern – in jeder Hinsicht.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.