Antwort auf: Croec

2012 soll sich angeblich alles ändern. Vorboten sind Naturkathastrophen. Die passieren in einer bestimmten Reihenfolge. Es soll über uns gerichtet werden. Und vieles im übernatürlichen Bereich soll sich klären.
Wer spielt denn dieses Mal den "Richter"? Gott? Götter? Wenn ja, welche? Gab hunderte von denen...

Antwort auf: Croec

Wer jetzt denkt, es geht um was biblisches, der liegt falsch. Buddhismus, Christentum und sogar der Islam berichten von diesem 2012. Es taucht immer wieder in Schriften auf oder in den philosophischen Ansätzen. Interessant ist, dass viele gute Seher ähnliches deuten (Ok, können auch Scharlatane sein).


Du schreibst das es sich um nichts biblisches handelt, erwähnt dann aber das Christentum? Logikfehler würde ich mal sagen.

Antwort auf: Croec

2012 wird sicherlich etwas einschneidenes passieren.....selbst "seriöse" Wissenschaftler glauben daran......
Aber es wird garantiert kein Weltuntergang,sondern eher eine weitere Steigerung in der Evulotionsebene.
Viele sind überzeugt davon das in diesem Jahr endlich der ULTIMATIVE BEWEIS für die Existenz des Übersinnlichen gefunden wird!


Welcher seriöse Wissenschaftler glaubt denn daran? Im übrigen gibt es keine add-hoc Steigerung von Evolutionsebenen, Evolution funktioniert gänzlich anders.


_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..