Meine geschichte ist glaub die längste von allen ^^!
Viel spaß beim lesen fals es einer wirklich mal tun sollte!

Zuerst zu meiner Person ein paar Zeilen.
Man nennt mich wie ihr bestimmt am Nick sehn könnt Andri!
Bin ein kleiner 20 Jähriger Türke, der in einer Kur Stadt in Rheinland-Pfalz wohnt.


Vorerst will ich sagen, das es nicht so wirklich so ne ''Lovestory'' ist!
Aber Trotzdem, will ich es mal so sagen!

Kommen wir zu Andri's geschichte:


Ich war damals am Maffen als ich sie sah!
Mir war es langweilig, und da dachte ich mir ich teste mal das Spiel Mafia aus. So ging ich Maffen, und sah sie.
Ich machte ihr ein Kommentar unter ihrem Foto.
Und schrieb sie an, wie schön sie wär.
Ob sie meine Schwester sein will, sie antwortete mit NEIN!
Ich fragte sie dann ob sie meine Mutter sein wollen würde!
Bekam aber die selbe antwort, und da meinte ich heulend ich hatte nie eine Mutter. (Hatte ich von Findet Nemo ''Ich hatte nie einen Vater'' Die Webung war damals neu drausen)
Ich hab sie dann alle Mgölichen sachen gefragt ob sie meine Tante sein will, mein Onkel, mein Bruder etc...
Sie war totel genervt, als ihr Freund (nicht beziehungsfreund) mich dumm angemacht hatte, bekam ich mehr Ehrgeiz.
Je mehr ich von ihrem Freund angemacht wurde desto anhängiger wurde ich zu ihr. Sie ging in einen anderen Channel ich hinter her.
Das komische war ich landete nie auf /ig.
Irgentwann bekam ich nen Text von ihr, was ich nie geglaubt hätte das sowas von einer Frau kommen kann.
Sie kann mich nicht leiden, da ich sie nerve und ja es hat mir spaß gemacht xD!
Irwann flog ich in die Türkei, und ging im Internetcafe on siehe auf meine /f sie ist on!
Ich schrieb sie an, sie schrieb dann mal zurück was sie nicht mehr getan hatte.
Wir haben uns normal unterhalten, sie lässte irgentwann mal nach.
Wir unterhielten uns verstanden uns gut, sie lachte über meine sätze.
Ihr ''Freund'' der mich in Mafia angemacht hatte, sah mich als bedrohung (so kam es mir vor) das ich sie ihm wegnehme!
Er stand damals & vieleicht heute noch auf sie!
Er hat alles versucht das wir beide stress kriegen.
So wie das schicksal auch will, verliebte ich mich in die Person.
(Wir hatten öfters Telefoniert, gecamt, und noch so was man alles machen kann)
Doch das schicksal war nicht auf meiner seite sie wollte nur Freundschaft.
Ich gab nicht nach, versuchte es immer und immer wieder.
Obwohl wir uns immer mehr immer besser verstanden hatten, wollte sie nur Freundschaft, was ich ihr auch nicht übel nahm.
Irwann kam der beste Kollege den man sich wünscht ich nenn ihn bei seinem Pseudonym St0ny. Sie hatte, VK ich ging dahin und St0ny war da auch dabei. Zufällig Join ich auf ein Teamspeak Server der mir gesagt wurde, um zu stressen. Sagt St0ny Andri? Den kenn ich doch irgentwoher, warst du nicht auf der VK von der und der dabei? Ich dacht mir WTF? Ja war ich, er dann Cool diggah du bist Korrekt und sowas!
Naja weiter im Programm.
Das ging ca. 1-1/2 Jahre so wenn nicht auch 2.
Irgentwann dachte ich komm vergiss et such dir ne andere....
Ich hatte ne andere Freundin kennen gelernt, und die aus Mafia eifer zu machen, hab ich von der ''neuen'' geschwärmt.
Sie ausgetickt, und tat auf Eifer. St0ny meinte sie wird eifersüchtig, sie Streitet das ab.
Silvester ich bekomme eine SMS:

''Na mein Baby, feierst du gleich Schön? Ich geh gleich Feiern Guten rutsch, Ich liebE dich''

Naja so in etwa wars, der punkt ist lieb''E''!
Wir hatten gesagt Liebe & Lieb is was anderes.
Ich liebe dich is liebe ich lieb dich ist hab dich lieb.
Das mit Baby is lange geschichte ^^! Ich nenn sie SchaDz und sie mich Baby!
Ich schrieb sie folgenden tag drauf an, warum verschreibst du dich in der SMS? Hast gemeint Ich liebe dich und nicht lieb dich!
Sie so ja und? Kann ja mal passieren.

1 1/2 Jahre später will sie mit mir reden.

Ich kürze mal den gespräch ^^

''Du? Ich stand bis vor einem halben Jahr auf dich, und du hast es nicht mal gemerkt, auch das mit deiner ach so tollen Freundin, wo ich eifer war merkstest du nicht. Jetz ist aber nichts mehr so da für dich....''

Es hat sich nach dem gespräch auch herraus gestellt die SMS am Silvester war kein Schreibfehler :)

Wie soll ich sagen? Ich war keine ahnung das gefühl kann man nicht erklären :-)

Ich war froh das ich es nicht gemerkt habe, da ich so eine Freundschaft mit ner Beziehung gefährdet hätte, und ich war sauer auf mich weil ich so dumm war es nicht zu merken.

Und jetzt? Jetzt bin ich mir sicher das ich Defentiv froh bin das ich es nicht gemerkt habe.

Sie ist wie meine Schwster, ich liebe sie aber das ist Geschwesterliebe!
Wir sind Seelenverwandt.

Oft ist es so das ich sie verblüffe, sie kommt online schreibt ganz normal, Hi wie gehts ja danke mir auch gut bla bla bla!

Sie verhält sich ganz normal wie immer.
Doch ich merke es, das was nicht stimmt.
Zu meiner frage, sag mir was wirklich mit dir los ist, du hast irwas, was bedrückt dich?

Kam von ihn o.O? WTF?... Woher weissu das?
Naja ihr problem nenn ich hier lieber nicht :)!
Wie soll ich sagen? Wenn wir Telefonieren, brauch keiner von uns was zu sagen, wir unterhalten uns auch ohne worte!
Eben Seelenverwandt......

Und St0ny?

St0ny is mitlerweile mein Blutsbruder :)!!!
Mit dem ich aufm Kiez (Reeperbahn) Rocke xDDD!


..... und wenn sie nicht gestorben sind.....