Hab jetzt auch nicht so wirklich 'nen Plan, wo genau ich mich da hinwenden muss, gibt hier im Prinzip nichts Ähnliches, was mit meiner Idee zutun hat.

Wie sicher schon einige anderen auch bemerkt haben, sind manche Channels bei Knuddels.de einfach unterbesucht (um nicht zu sagen LEER...) ... Nuja, in manchen gibts dann zwar noch die "alten Hasen", die ihren Channel halt nich aufgeben wollen etc... Auf die Dauer wirds aber einfach langweilig, jeden Tag mit ein und der selben Person zu reden (wenn überhaupt mal einer da is) ...
Ich find es außerdem schwachsinnig, dass es so übertrieben viele Ortschannels gibt, davon sind mind. 1/4 oder sogar 1/3 unterbesucht oder wirklich leer.

Meine Idee wäre, die Channels, in denen wirklich noch regelmäßig wenige Leute online sind, zusammenzuführen und nen gescheites Thema zu finden. Welches Thema das wäre weiß ich selber nicht, aber da gibts sicher genug Leute mit netten Ideen.
Wäre natürlich sinnvoll Channels zusammenzuführen, welche inhaltlich was miteinander zutun haben (es sei denn, die Chatter, CM's und auch Admins von 'nem inhaltfremden Channel wären bereit sich für 'nen ganz neues Thema zu opfern).

Guet, ich denk ma das wars bis hier hin, vielleicht kommt der Beitrag ja mal irgendwo an. ^^