Antwort auf: OoLas VegasoO
es würde einiges erleichtern, und man müßte nich 20 mal am tag sein profil bearbeiten ^^.

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wieso man am Tag 20 Mal das Profil ändern müsste. Wer rennt schon den lieben langen Tag durch alle möglichen Channel und aktiviert sein Alter und Geschlecht im Profil, nur um in bestimmte Channel zu kommen, und deaktiviert es beim Verlassen wieder? Entweder hat man es immer drin stehen oder gar nicht. Dass jemand täglich mehrmals das Verlangen hat sein Geschlecht und Alter zu verbergen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Entweder möchte man sein Alter und Geschlecht anzeigen oder man möchte es nicht. Da ist es egal in welchem Channel man sich aufhält. Wer es allerdings unbedingt ständig sichtbar und unsichtbar haben möchte, der muss dies dann eben manuell tun.


Antwort auf: OoLas VegasoO
-ich wäre auch für ein häkchn in mychanel den eignen channel anzeigen zu können oder nicht. das ? und immer die frage wo bist du grade nervt :(. kann man seinen channel freigeben durch bekanntgabe des namens anstatt eines fragezeichens,dann wären auch privatnachrichten (in den) und (aus dem) channel möglich. oder im Profil Mychannel: name

Es hat schon seinen Grund wieso die privaten Channel versteckt sind. Einer der wichtigen Gründe ist, dass man seinem privaten Channel alle möglichen Namen geben kann. Ich erinner mich vor einigen Wochen / Monaten, wo dieses Verstecksystem temporär ausgefallen war. Der Chat war überflutet mit sichtbaren Channelnamen, die jedem Niveau, Jugendschutz und den guten Sitten widersprach. Das wird es auch keinen Fall geben.