Wenn ich betrunken bin, träum ich immer sowas von geile Sachen. Nur das mag ich an Alkohol. Aber ich muss schon ein Vollrausch gehabt haben. Gestern hatte ich ein und die letzte Nacht war geil! Ich hatte diesen Traum schonmal alleine geträumt und daran habe ich mich heute erinnert. Also vor dieser Nacht wusste ich nicht, dass ich dies schonma geträumt habe. Aufjedenfall war es vorher ein Alptraum und diesmal war es echt geil. Beim ersten mal Träumen von diesem Traum (ich weiß nicht mehr wann): Ich war bei so einem riesigen Haus, das war in die Länge gezogen. Und ich musste vor paar Leuten abhauen und vorher hab ich da gechillt drin. Das war so eine Art Fabrik. Da musste ich klettern und so. Ganz lustig, aber beim ersten mal war es ein Albtraum. Beim zweiten mal war es das selbe, aber diesmal nur das zwei gute Kollegen dabei waren. Richtig geil!


Naja, ich kann es nicht erklären... :-D Aber es war lustig.


Grüße
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!