Hallo Leuts,

Hab mal paar fragen.

Ich bin mit meiner Ex/Freundin wieder zusammen. Sie wollte Mit mir Sex haben und Wissen wann man Sex ohne Kondom haben kann!? Sie nimmt seit letzter Woche Freitag die Pille, weil sie da ihre Tage bekommen hatte. Sie fragte mich dann wann wir Sex ohne Kondom haben dürfen. Wir haben uns Natürlich erstmal gefragt usw... Wir lessten die Pille Anweisung durch kapierten diese nicht so ganz.

Bis dahin okay, aber wir hatten den Text net verstanden. Wir fragten Freunde ob die was wissen, die meinten dass man nach 1 Woche Sex ohne Kondom haben kann und das es Sicher sei... So doch nun zu meinen 5 Fragen.!!!

Stimmt das, das man Sex nach 7 Tagen haben kann??? Wir haben versucht was rauszufinden via Internet. Dort stand es auch das man Sex nach 7 tagen haben darf , doch ich war mir net sicher.

2. Wir haben es dann mit Kondom gemacht und nochmal im I-net nachgelesen obs stimmt.

3. Sie hatte ein tag davor also Samstag ne KopfschmerzenTabellte genommen. Hatten dann aber kein Sex ... Ist dadurch der Schutz runtergegangen??

4. Am Nächsten tag aber dann hat sie dann nochmal ihre Mutter gefragt. Sie meinte es geht nach 7 Tagen. Stimmt das????

5. Dann haben wir es doch ohne Kondom gemacht, bin aber net sicher ob ich gekommen bin, Suchten dann ausserhalb nach Sperma. Ich war etwas feucht bin mir aber net sicher ob ich schon in ihr gekommen war oder bin !! Wieviel % besteht jez das sie Schwanger ist??? Oder das sie Schwanger wird???

Ich mache mir gedanken , weil ich auch so etwas Angst habe das sie Schwanger ist?! Sie will dann am Montag nen Schwagerschaftstest machen um zu sehen ob sie wirklich net Schwanger ist.

Was kann da alles passieren?? würde ich ne Anzeige bekommen???

LG Tobias <Van der Sar>