Naja, die bunte is ein normaler Widder (Widder haben ja immer Schlappohren) und die weiße is ein Löwenköpfchen

Nein, es gibt 2 verschiedene Arten der Spinnen. Es gibt welche mit Giftbiss (aber die würde ich dann nicht freiwillig auf die Hand nehmen) und die anderen haben am Hinterteil feine Härchen, mit denen die ihre Gegner attakieren. Meine ist eine von denen mit den Härchen. Und selbst wenn die einen Menschen angreifen würde, gäb das bei uns nicht mehr als einen harmlosen Ausschlag. Als hätteste kurz ne Brennessel geknutscht.

Ich habe bisher nie gehört das die ohne Giftbiss beissen, daher denk ich mal, ist das wieder von der Angriffsart abhängig. Und die Größe? Für eine Vogelspinne total normal. Und ich denk nichtmal, das sie schon ausgewachsen is. Hab sie quasi ''geschenkt'' bekommen. Weiß daher nicht wie alt sie ist und ob sie noch wächst. Und ganz im Ernst, die scheint nur so groß bei meiner Zwergenhand.

Naja Fazit: Sie is total harmlos. Da hab ich eher Angst das die Kaninchen mich beissen xD
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)