Mh also ich wollte es schon imemrmal schaffen und habe gestern mal wieder alles mögliche dazu gelesen, hab en paar RC's gemacht und vorm einschlafen gedacht, dass ich das jetzt schaffen will und mir ausgemahlt grob, was ich machen würde, wenn ich es schaffen würde.
Mir ist vorm einschlafen auch noch eingefallen, dass ich mich früher immer aus alpträumen rauskämpfen konnte, wenn ich sie realisiert habe. Das waren meistens Träume wo ich von irgendwas verfolgt wurde und wusste, egal wie schnell ich renne oder wo ich mich verstecke, dass z.b. das Auto was mich jagt mich plattmachen wird. Ja und das is dann so en gefühl von gejagt werden und angst so als wenn du in echt von nem bissigen Hund verfolgt werden würdest auf einer graden straße.
Naja auf jeden fall hatte ich dann heute wieder so einen Traum und habe endlich mal wieder realisiert, dass es ein Alpptraum und hab mich dann im Traum aufn Boden geworfen, Augen zu gemacht und versucht alles im Traum um mich herum zu vergessen und aufzuwachen. Und kurz davor ist mir das alles mit dem luziden träumen eingefallen.

Dann hab ich mir schnell nen Raum ausgedacht und hab die ugen geöffnet und war dann in diesem. Ich hab dann das ganze Szenario gemacht, welches ich mir vor dem schlafengehen ausgedacht habe und bin es irgendwie systematisch runtergegangen (vieleicht bin ich deswegen nicht direkt aufgewacht wie viele andere). Und dann habe ich, wie vorher ausgedacht, an die Person gedacht, die ich gerne sehen würde und dann ist sie vor mir verschwommen erschienen.
Der Raum und die Person war extremst verschwommen und unwirklich. Ich denke das kommt daher, dass ich mir nur nen Raum vorgestellt habe ohne alles. Der Raum war irgendwie rot und total verpixelt und sowohl rund als auch eckig^^. Und ich weiß nicht ob ich auf dem Boden stand oder schwebte. Gab es überhaupt einen Boden xD?
Naja dann hat sich noch bei mir was im Kopf eingeheftet, dass man nicht zu lange auf einen Punkt starren sollte (hab ich irgendwo gelesen, vieleicht hier) und habe dann irgendwie wie wild umhergeblinzelt und geschielt xD voll übertrieben.

Naja und dann war der Traum zu ende.

Insgesamt kann ich mich in dieser Nacht an 5 Träume errinern^^, obwohl ich erst den tag zuvor mit nem Traumtagebuch angefangen habe und angefangen hab, mich mit meinen Träumen zu beschäftigen.

Naja in einem Traum hab ich erkannt gegen Ende, dass irgendwie was uwirklich ist und hab dann nen rc ausgeführt, weil irgendwie vieles schief und zu klein war. Bin dann aber aufgewacht.

Tya so war das^^