Der Betreff ist auch ein wenig irrdeutend:
Gibts Alien ? BEWEIS FOTO !
Zum Einen heißt es Aliens und zum Anderen ist das keine Aufnahme eines Aliens, sondern irgendeines Steins, der diesen Schatten wirft oder ähnliches (über Vermutungen zu diesem Schatten wurde auch zum Großteil schon sehr viel spekuliert). Etwas Lebendiges, was dort sogar laufen kann und das aufrecht auf zwei Beinen, halte ich für sehr fantasievoll. Naja, BILD-Zeitung eben – was will man da erwarten? :-)

Um beim Thema zu bleiben: Ja, es gibt Aliens!
Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich außer uns noch welche in unserem Sonnensystem befinden. Das Universum ist riesig, es wäre sehr naiv zu behaupten, dass wir die 'Einzigen' sind. Irgendwo da draußen gibt es womöglich auch eine dem Menschen sehr ähnliche Kultur oder eventuell sogar sehr viel höher und weiterentwickelte, feinstofflichere Wesenheiten, von denen wir gar nicht mehr so arg weit entfernt sind wie noch vor ein paar Jahrzehnten. Wir müssen sie nur finden oder wir müssen uns finden lassen. Ein Kontakt ist auf jeden Fall vorprogrammiert, die Frage ist nicht OB sondern WANN und WER. ;-)


MfG Sven.


Bearbeitet von Feldsvendark (24.04.2009, 12:17:01)
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.