@Deus89

Ich habe genau das selbe Problem - Ist ein Sony Ericsson K510i - Und es ist eine D2-Prepaid-Karte...Ich vermute,dass meine alte Gurke nicht mehr dafür ausreichend ist *g* (Muss dazu sagen das Ding kann Java,sollte also eigentlich gehen andere Seiten mit Chat gehen ja auch)

Vermutung:
Beim einloggen muss ich immer meinen Nick und das PW eingeben und dann unten auf weiter klicken bevor ich mich überhaupt einloggen kann - Vermutlich wird die Seite aufgrund des geringen Displays oder Speichers nicht ganz sondern aufgeteilt geladen und dabei gehen wohl die Angaben bezüglich des Logins verloren und es heißt "Error - User nicht gefunden" - Eine Lösung für das Problem habe ich bisher auch noch nicht gefunden...
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found