hey
das ist ja echt schade dass es nicht so lange gehalten hat, aber du findest bestimmt noch jemand besseres ;-)

So hier komt meine geschichte, dazu muss ich aber zimlich weit zurück gehen so um die vier jahre.

Ich hatte einen jungen kennengelernt er war damals 19 ich 16, er war aus meinem dorf und naja haben halt viel über messenger geredet da wir uns zwar vom sehen her kannten jedoch nicht in der gleichen klicke wahren.
Naja wir haben immer mehr geredet (er hatte zwar eine freundin zu dem zeitpunkt aber naja) und unsere freundschaft wurde immer intensiver.
Dann hat plötzlich siene freundin schluss gemacht was ihn anscheinend nicht wirklich getroffen hat da er mehr und mehr an unsere freundschaft gearbeitet hat, wir beide wussten dass es mehr war also haben wir uns verabredet und in dem date hatten wir uns auch geküsst, seit dem zeitpunkt wahren wir auch glücklich 1 monat zusammen....
Dann... gab es viele probleme, er verliess mich kam dann doch am nächsten tag wieder zurück und wollte wieder mit mir zusammen sein ich stimmte zu da er für mich perfekt war, ich weiss nicht wie ich es erklären soll wir wahren einfach auf einer wellenlänge, für mich stand fest dass das der mann ist mit dem ich mir vorstellen kann mein ganzes leben zu verbringen.

Dann aber nach 2 wochen gab es eine party, wir sind total zerstritten ausseinander gegangen als ich um 3 uhr nachause musste, am nächsten tag kam mir die information das er mich in der nacht betrogen hatte, und da war troz dem ganzen kummer für mich schluss ich redete zwar mit ihm (er hat alles abgestritten) bis ich definitiv schluss machte weil es kein sinn mehr gemacht hatte, da gab er endlich zu dass es stimmte und dass er mich wirklich betrogen hatte (seltsamerweise in der situation war er total am heulen, ich heulte erst später mit ner freundin).
Jedenfalls kam er mit der mit der er mich betrogen hatte zusammen, und ich verlor ihn aus meinen augen was auch besser war wegen meinem liebes kummer, mir gings wirklich 6 monate total scheisse, obwohl es mir danach besser ging und ich mein leben wieder in griff bekam auch mit anderen bezihungen hatte ich immer im hinterkopf dass er der perfekte¨mann für mich ist.
So ich hatte mich aber damit abgefunden und hatte inzwischen eine shcon 4 monate alte bezihung da hörte ich dass seine bezihung zerbrach (irgendwie hatte ich ein bischen schadensfreude :-D).
Naja ich war in meiner bezihung glücklich wir sind jetzt im september des jahres 2006.

Dann im dezember da ich eine fern bezihung hatte (60km) hatte ich mit meinem freund ausgemacht dass ich am 24 bei mir bleibe und mit meinen freunden ausgehe, das tat ich auch und plötlich sagt man mir dass mein ex freund also von dem ich am anfang geredet habe auch mit uns mit komt X-).

Ok war eigentlich kein problem für mich, so da wir eine grose grupe wahren ging es ganz gut da ich mit meinen freundinen getanzt habe und kein kontakt zu ihm hatte bis............
ich getrunken hatte :-D tja da kam mir plötzlich die idee ich sollte ihn mal ansprechen nach fast 2 jahren, kam dann auch mit ihm ins gespräch aber sagten auch dass wir mal in ruhe am nächsten tag reden würden über alles was da passiert war.

So die party ging zu ende, der nächste tag (ich erzählte meinem freund natürlich nichts von dem was passiert war), redete aber mit meinem ex über messenger.
Ich merkte sofort das mein ex viel reifer geworden war, er fand es unfassbar dass nach allem was er mir angetahn hat ich überhaupt mit ihm reden will, er fühlte sich ein bischen gehert.
Er entschuldigte sich total wegen allem was er mir angetahn hatte, naja so redeten wir ein paar monate (hinter dem rücken von meinem derzeitigen freund), bis die geständnisse kamen er sagte mir das er noch monate nachdem alles passiert war an mich denken musste und alle schönen sachen die wir erlebt hatten gingen ihm durch den kopf werend er mit der einen da zusammen war, auch ich sagte ihm das ich ihn für perfekt hielt und ihn also solches nie vergessen hatte aber dass ich halt mit meinem freund zusammen war mit dem ich glücklich war und auhc kein interesse mehr an ihm hatte, trozdem redeten wir viel rein freundschaftlich.

So und dann.... ich wusste es....ich verlieb mich wieder in ihn und so wie wir redeten merkte ich auch dass er das gleiche fühlte, dann im april 2007 machte ich schluss mit meinem damaligen freund und 3 wochen später hab ich mich mit meinem damaligen ez getroffen (ich weiss, etwas verwirrend), jedenfalls passierte an dem abend nichts, wir redeten über die ganze situation da sie ja shcon etwas kompliziert war, er war sich (sagte er mir danach) garnicht sicher, weil er angst hatte das ich nur mit ihm zusammen kommen wollte um ihm eins auszuwischen (also ihn zu betrügen), er wusste auch nicht ob ich noch was für mein ex fühlte.
Jedenfalls trafen wir uns nach einer woche wieder, und da kam er der "erste kuss" nach 4 jahren, der für mich schönste und beste kuss denn ich jemals bekomen habe ich war wirklich auf wolke 7 ich hörte nichtsmehr um mich herum.
Und naja seit dem sind wir wieder zusamen.
Und dass auch nur weil ich gemerkt habe dass er sich sehr verändert hat, ich meine er ist der gbleiche geblieben von der wellenlänge und so aber an sonsten ist es so als wäre ich mit einem komplett anderen mann zusammen.

Und ja ich bin so glücklich!!!