Zitat:
Mir ergings mal ähnlich. Es war Sommer (Abend) und wir haben mal wieder im Garten gegrillt. Bis auf mich waren dann schon wieder alle im Haus und -ich weiß nicht wieso- hab halt zum Himmel geguckt, wo sich so ein gelb/orangenes Licht bewegte. Erst dachte ich es wäre eine Sternschnuppe, aber dieses ''Ding'' war viel zu langsam für eine Sternschnuppe. Dann dachte ich an ein Flugzeug, aber ein Flugzeug hätte geblinkt, Hubschrauber fällt somit auch weg ;)
Irgendwann ist das runde, leuchtende ''Ding'' halt dann am Horizont verschwunden und ich hab seither nie wieder sowas gesehen.
Meine Mutter meinte dann später zu mir es hätte ein Satellit sein können, aber wäre der nicht 1. auch schneller? und 2. hätte der wirklich in so grellem gelb/orange geleuchtet?
Ich hab mir dann nachher auch keine Gedanken mehr darüber gemacht, schließlich glaub(t)e ich auch nicht so ganz wirklich an Aliens ;)
aber dieses Licht am Himmel wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben und außer mir hat es keiner gesehen :(


Sowas hab ich am 23.03 auch gesehn. :x Die Beschreibung passt genau . Naja dachte es wäre vlt n Satellit oder so :x

Mfg, wiu123.
_________________________
Destiny's for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.