Huhu! :-)

Auch ich halte eigentlich nicht viel von soetwas. Aber vor gut zwei Wochen habe ich auch etwas gesehen, was wirklich komisch war.

Ich saß ganz chillig zu Hause am PC und hab auf meine Zeitungen zum Austragen gewartet. Als ich dann zum Fenster gesehen habe, sind mir fast die Augen raus gefallen. 5 oder 6 rote Punkte sind langsam von rechts nach links geschwebt! Auch ich dachte erst, es wäre irgendwie ein Flugzeug oder Hubschrauber. Doch sie haben weder geblinkt, noch konnte man irgendwelche Geräusche hören bzw. waren die Lichter zu nah am Boden. So bin ich auch aufgestanden und bin ans Fenster gegangen, um die Lichter genauer zu beobachten, die wirklich sehr große Ähnlichkeiten mit schwebener Glut hatten. Allerdings waren die Minutenlang im Himmel unterwegs, sind nach oben und nach unten und wieder zurück geschwebt, genauso wie von links nach rechts und wieder zurück. Doch irgendwann waren alle Lichter verglimmt.
So hab ich mich also wieder hingesetzt, doch weil ich mir das nicht erklären konnte, habe ich die nächsten paar Minuten öfters zum Fenster gesehen, in der Hoffnung, es passiert noch mal. Und tatsächlich kam nach ca. 10 Minuten ein weiteres Licht aus dieser Richtung, was auch schnell verglimmt war. Nach weiteren 5 Minuten daselbe Spiel. Ich hab sogar mal das Fenster geöffnet, um zu riechen, ob es vielleicht wirklich Glut war, doch man hatte nur eine frische Nachtluft gerochen...

Auch ich kann mir bis heute nicht erklären, was es sein könnte. Nach meiner Meinung war nämlich eines dieser Lichterpunkte zwar hinter den Bäumen gewesen, die vor meinen Fenster stehen, aber war vor den Haus, was einige Meter hinter den Bäumen steht, runter geschwebt. Wie schon gesagt, ich halte eigentlich nicht viel davon, aber solch ein Erlebnis ist echt komisch und irgendwie bin ich auch froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mal sowas gesehen hat.


sl@g