hallo knuddels-gemeinde,

ich nutze heute zum ersten mal das forum und wollte mal eine sache schildern, die mir teilweise derbe auf den keks geht^^



alsooo....



ich finde es sehr schade, dass die verbindung zum server so schnell, bei inaktivität des nutzers, unterbrochen wird.
ich empfinde es teils als lästig, mich ständig neu einzuloggen, wenn ich z.b. gerade hasuputz mache.

nun gut, das ist das eine. was mich vielmehr stört:

Ich habe mich eingeloggt,eine M gelesen und wollte diese beanttworten. nun habe ich für das schreiben der M gut um die 10 - 15 minuten gebraucht. (war n längerer text - person lange net mehr im netz getroffen, usw^^) so. dann klicke ich auf "absenden", der browser wechselt zum channelfenster und da steht doch tatsächlich, dass die verbindung unterbrochen wurde...
...da dachte ich, schauste mal rein. also weider eingeloggt, /m sent, und was sehe ich??? MEINE M IST IM NIRVANA VERLAUFEN!



somit schlage ich vor:



1. diese auto-unterbrechung entweder zu verlängern, oder abzuschaffen...

2. den chat so zu programmieren, dass das schreiben einer M ein eigener Prozess ist, welcher sich z.B. also Prozess von der HP starte und nciht abhängig vom Login des Nutzer ist...



->EURE MEINUNG BITTE :D<-