Der Typ auf dem Bild im Eingagspost sieht aus wie Darth Vader aus ;D

Naja, könnte aber tatsächlich, wie schon mal gesagt, einfach nur einer, schwarz gekleidet, auf nem Kamel sein.

Da das Universum unendlich zu sein scheint, ist es wirklich möglich, dass es noch andere Lebensformen gibt.
Ob diese nun so aussehen wie wir, wie Tiere, Pflanzenartig, wie kleinste Organismen oder so, sei mal dahin gestellt.

Einigen Bereichten von Leuten kann man schon etwas glauben schenken, wie dem von TaTTii 08. Es gibt von solchen Berichten ja noch viel mehr.

Bildern und Videos darf man nur wenig Glauben schenken, da sowas ja schnell mal gefaked werden kann (Vorallem wer glaubt schon was die Bild schreibt? ^^).
Aber einigen Erzählungen kann man schon glauben, diese liefern zwar keinen 100%igen Beweiß, aber viele davon klingen schon glaubhaft.

Wenn es nun tatsächlich eine andere Lebensforum im Universum gibt, die weiter entwickelt ist als wir, dann ist es ihnen auch möglich uns aus der entfehrnung (aus ihrem UFO/Raumschiff whatever) zu beobachten.

Und wenn sie uns irgendwann einmal besuchen möchten, ist es wohl logisch, dass sie uns vorher beobachten. Ich würde auch nicht auf einem Planeten fliegen, mit einer fremden Lebensform und einfach mal ´Hallo´ sagen. Ob die mich gleich abknallen oder zu Kaffee & Kuchen einladen, weiss ich ja vorher nicht.
Und so wird die Lebensform dies wohl auch denken (wenn diese Intelligent genug ist).
Deshalb vorher beobachten, sind wir Freund oder Feind? Kann man uns trauen oder nicht?

Außerdem muss diese Lebensform nicht unbedingt Waffen haben. Vllt können sie mit ihrere Technologie welche haben, aber sie müssen nicht. Sie können einfach friedvoller sein als wir menschen. Ohne Gewalt und Krieg.

Und das Mr. Uri Geller mit den "Aliens" kontakt aufgenommen hat bezweifel ich mal. Ich möchte auch nicht mit jemanden kontakt aufnehmen der wahnvorstellungen hat und meint er hätte magische Kräfte (Der ist doch sowieso nur gefaked. Siehe den angesägten Löffel ;D).

Ich zu meinem Teil glaube an eine andere Lebensform. Ob uns diese irgendwann mal besuchen kommt, keine Ahnung, aber vllt wird diese das ja, wenn auf der Erde kein Krieg mehr herrscht (was sowieso nie sein wird).
Vielleicht wissen die über die umstände hier bescheid, dass die Welt sich langsam dem Ende nahe ist und vielleicht bietet diese Lebensform uns eines Tages ihre Hilfe an? Vielleicht werden diese uns irgendwann etwas über ihre Technologie beibringen?
Man kann vieles Fragen und irgendwann auf eine Antwort hoffen.