Also ich denke nicht, dass es am Alkohol liegt.
Viele haben auch ohne Alkohol Sex und werden dann schwanger!
Es gibt einfach genügend Jugendliche, die sich einfach nicht über die Konsequenzen im Klaren sind und denken 'Ach Mama oder Papa, die helfen mir schon'
Mag ja schön und gut sein, wenn man auch Hilfe von der Familie bekommt, aber man muss auch mal an seine Eltern denken.. Die möchten vielleicht auch irgendwann mal ihre Ruhe haben!

Am schlimmsten finde ich eigentlich die Ausreden 'Die Pille hat komischerweise nicht richtig gewirkt' usw usw.. In den meisten Fällen, ist es einfach ein Anwendungsfehler oder das Nachdenken hat gefehlt.

Also ich wurde auch von meinen Eltern aufgeklärt.
Sogar bevor wir das Thema in der Schule hatten.
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3