Zitat:
Ja, aber ich kenne welche, die erzählen, sie wollen die pille nicht, weil sie nicht auf den stuhl wollen und dann haben die aber sex ohne kondom, das ist schwachsinnig >.<


Das ist dann schon ziemlch unreif, um nicht zu sagen dämlich. %-) Einerseits wollen aber irgendwie auch doch nicht? Angst vorm Arzt und solchen Untersuchungen kann ich ja in etwa auch noch verstehen (wobei die Angst eh meist größer ist und es am Ende doch gar nicht so schlimm ist (das ist jetzt nicht auf den FA bezogen sondern allg. auf Ärzte)), aber dann so dumm sein und kein Kondom verwenden..jau. Da hab ich fast kein Mitleid, wenn die schwanger werden - mir tut nur das Kind Leid, das solche beschränkte Eltern haben wird...


Michi
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.