Zitat:
Das ist doch nicht 'schwachsinnig'.
Also ich finde, dass man Ängste von anderen Leuten akzeptieren sollte, nicht jeder kann immer so locker sein und es gibt bestimmt auch gewisse Situationen, in denen du Bammel hast und sie dann lieber sein lässt.. Dann willst du da aber auch akzeptiert werden.

Ok mann kann angst vor spinnen haben, aber zum frauenarzt zu gehen da komt mann nicht dran vorbei, ausserdem ist es immer gut sich mal durchcheken zu lassen, ausserdem ich hab auch angst vor dem zahnartz und kom auch nicht dran vorbei, es ist wichtig sich durchcheken zu lassen und dass wird ja wenn mann die pille verschrieben bekommt auch gemacht, wenn nicht wäre es ein guter zeitpunkt.

Ich wollte nur noch sagen dass man vor dem frauenarzt keine angst haben muss, also ich jedenfalls habe immer nur gute erfahrung gemacht, ich habe eine frau als frauenärztin und sie ist immer sehr vertraulich, also shcon mit dem anfang gesprech hat sie es geschaft mir die angst oder hemmungen zu nehmen die ihc davor hatte mich vor einer fremden frau auszuziehen :-)^. Sie hat mir jetzt auch nie wehgetahn da sie immer auch nachfragt ob es störend ist oder dass ich ihr bescheid sagen soll falls es irgendwie wehtun sollte

Edit: Auf Wunsch Passage eingefügt. - farin

Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (26.02.2009, 13:33:34)