Naja, ich denke es scheitert vielleicht teils an der Aufklärung, ich meine wer sagt denn, dass nur die Schule aufklären muss? Ich habe hier jetzt mal die Beiträge überflogen und überall heißt es nur: "Ich wurde erst in der und der Klasse aufgeklärt"

Aber habt ihr nicht wen vergessen? Die Eltern sind ja schließlich auch noch da, und die sollten schon mal mit einem Aufklärungsgespräch ankommen, zumindest wenn sie merken das ihre Kinners anfangen ne Beziehung zu haben, nicht gleich beim ersten Händchen-halten, aber naja, halt rechtzeitig ^^

Und denn denke ich noch, dass es auch was mit der heutigen Jugend zu tun hat.. Ich meine irgendwas hat sich da geändert, wenn man sich mal die kleinen "Möchte-gern-Paris-Hilton" ansieht, mehr Make-Up im gesicht als Klamotten am Leib... und das mit, keine ahnung 7 oder 8!

Wie war das noch bei Immer wieder Jim:
mit 6 Jahren = Ohrringe
2 Jahre später = schminke
2 Jahre später = Tanga
1 Jahr später = Freund
1 Jahr später = Sex

Mit 12 Jahren Sex.. diese verdammten Ohrringe... xD

(Die Zahlen stimmen nicht ganz, aber der Grundgedanke zählt xD)