fanningfan schrieb:

Zitat:
Quelle verschiedene Websiten;

Ich wusste nicht wohin damit, also hier rein!

Alfie ist 13 Jahre alt, gerade mal 1,22 Meter groß. Mit seinem kindlichen Milchgesicht sieht er aus wie ein Achtjähriger, der mit seiner kleinen Schwester kuschelt.
Doch das Baby in seinem Arm ist sein eigenes!
Seit Montag ist Alfie der Vater von Maisie Roxanne.
Seine Freundin Chantelle Steadman (15) brachte das Kind im Eastbourne Krankenhaus in East Sussex (Großbritannien) zur Welt, berichtet die Zeitung „The Sun“.
Beide hatten zum ersten Mal Sex – da war Alfie gerade 12 Jahre alt.



Wie soll das noch weiter gehen? Ich finde das einfach schlimm?
Und daran sind nur die Eltern schuld, sowas ist nicht mehr normal?
Also das ist meine Meinung?
Was haltet ihr davon?
Sicher wünsch ich den beiden Viel Glück.

Ich finde, Aufklärung ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Damit kann man nicht früh genug anfangen.Sonst wird das eines Tages noch schlimm Enden!
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."