Auch wenn es sich jetzt blöd anhört manchmal denke ich das ich gedankenlesen kann, wenn mir wer anlügt höre ich aufeinmal eine stimme die mir sagt wie es wirlklich ist. Wenn ich es jemandem erzähle glauben sie es nichts sagen aber nichts weiter dazu, nur dann höre ich wieder diese stimmte die mir sagt der hält mich für total verrückt und würde mir am liebsten aus dem weg gehen.
In Live sendungen im Tv weiß ich manchmal genau was der moderator gerade sagen will, ich könnte sogar mitreden. Manchmal ist es unheimlich, auch für mich selbst, aber manchmal auch ziemlich nützlich. Ich kann nicht auf knopfdruck gedanken lesen aber wenn ich mich konzentriere und dem anderen tief in die augen schaue weiß ich was er denkt. Ich weiß nicht ob ihr mir das jetzt glaub aber kann wer von euch auch gedanken lesen ?