Ich denke mal ich kann meine Geschichte hier auch reinschreiben zwinker

Hmm ... wo soll ich am besten anfangen confused ...
Naja, kennengelernt hatte ich sie im Sommer 08, war aber mit meiner jetzt-Ex noch zusammen ...
Hatten uns halt durch sie kennengelernt und ab und zu schrieben wir dann auch sms ...
Danach hatte ich klassenfahrt, wonach ich mich dann von meiner damaligen Freundin trennte (Gründe sind nich ganz so ausschlaggebend) ...
Naja , dann war ich halt seit dem ... muss ma überlegen ... 12.09.08 wieder Solo ...
Danach traf ich mich mit meiner jetzigen Freundin und und der schwester meiner Ex um nur ein bisschen mist zu machen ...
Hehe, später (November) hatte ich mich dann komplett in sie verknallt, was ich anfangs noch nicht wirklich realisieren und wahrhaben wollte ...
Hab es ihr dann per SMS (WTF ?!?) geschrieben, wobei mich ihre Antwort von den Socken holte...
War ungefähr wie "Ich kann gut verstehn wie du dich fühlst" usw. und dann noch ein paar kleinere Sätze ...
Silvester hab ich ihr dann gesagt dass es schade is dass sie nich mit um die Häuser ziehen kann usw. ...
Joa und am 13.01. (also gut 2-3 Monate nach dem geständnis) hab ich es endlich auf die Reihe gebracht sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will, und hat sofort bejaht ...
Maan hab ich mich gefreut ^^
Sind danach noch 1 1/2 Stunden spazieren gewesen und tuen des mittlerweile fast jeden Tag (neuerdings sogar Hand in Hand *-*)
Bin jetzt glücklich wie nie ^^ weil ich auch endlich mal was von selbst auf die Reihe gebracht habe :D

Wunschlos glücklich würd ich sagen
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.