Zitat:
Das wurde uebrigens mal getestet. Du wuerdest das Gewicht, dass du angeblich nur durch die Pille zu nimmst, sowieso zunehmen. Die Pille beschleunigt das ganze nur. Während du das in ungefähr einem Jahr zunimmst, nehmen die Mädchen, die, die Pille nicht nehmen, innerhalb von 5 Jahren zu.

Wenn ich zunehmen wollen WÜRDE, dann würde ich das auf eine normale Art und Weise tun wollen und nicht, weil ich durch die Pille jede Menge Wassereinlagerungen hab, die mir Schmerzen in den Oberschenkeln bereiten, dass ich nicht mehr weiß wie ich sitzen und liegen soll.

Naja davon abgesehn glaub ich das auch nicht, "Test" hin oder her. Mit Pille war es mir nicht mal möglich abzunehmen. Jetzt nehm ich sie nicht mehr und Tadaa, hab ich die Kilos wieder runter, weil die ganzen Wasseransammlungen weg sind!