Zitat:
Stur, das könnte ich auch über dich sagen. Aber im Gegensatz zu dir weiß ich das da eine Antwort oder ehere Frage von dem "geist" kam die keiner wissen konnte! Wirklich nicht auch nicht im Unterbewusstsein und sonst wo gehört. Nichts!


Lies dir bitte nochmal meinen letzten Beitrag durch - evtl. Verständnisprobleme? Denn dort steht beschrieben wie solche Antworten zu stande kommen, auch wenn sie niemand weiss - auch nicht im Unterbewusstsein....

Zitat:

Wenn es nunmal keiner wissen kann, auch nicht bei anderen das Unterbewusstsein - wo kommen dann die Antworten her?
Auch hier: Siehe meinen letzten Beitrag, vorallem mit dem Bünenmagier Beispiel die Antworten scheinbar erbringen können die der Gegenprotagonist weder bewusst noch unterbewusst wissen.

Zitat:

& manche Dinge sind halt einfach wissenschaftlich nicht zu erklären.


Das Gläserrücken ist bereits seit mehr als 100 Jahren wissenschaftlich erklärt und bewiesen, ob du daran jedoch glaubst oder nicht, das ist natürlich dir bzw. jedem überlassen.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..