Ich könnte schon manchmal zweifeln das es aufn Mars nicht schon leben geben könnte, im Jahre 1942 sagt man ja schon das Deutsche Ufos mit hilfe von Aliens zum Mars geflogen sind... die Flugscheiben Typ Vril, Haunebu2 gabs wirklich!
Viele Staaten bestätigten das auch und stahlen die Technologie, aber können die bis heute nicht anwenden.
Warum, wieso die Flugscheiben nur für Aufklärung bzw. am ende des Krieges (wobei viele Länder wie Österreich nie kapituliert haben) wurden damit angeblich hohe Deutsche und Italiener in die deutsche Kolonie Antarktis (neu schwabenland) gebracht was für viele ein Platz war, was die nie gedacht haben zu bombadieren, bzw. da sollen auch über 100 U-boote verschwunden sein die auch die Technologie drin haben.
Heutzutage tauchen die immerwieder mal auf, schaut mal in den Himmel...irgendwann sieht ihr auch eins, von wo es kommt weiß ich nicht , wohin es will weiß keiner aber eins ist gewiss nicht alle Ufos sind Ausserirdisch oder doch?
Dann kann man die Nordmannen und Nordfrauen schon zur Ausserirdischen Rasse zählen...

mfg
_________________________
Kämpfe und siege, siege und werde nicht Machtgierig!