Hey..
Ich möchte euch mal meine Erfahrungen zum Gläserrücken offenbaren..
Habe dieses Spiel schon sehr oft gespielt & muss sagen, nicht nur gute Erfahrungen gemacht.
Man könnte fast meinen ich hab mich zu sehr reingesteigert.

Anfangs, nachdem ich vielen Leuten & Bekannten von mir dieses Spiel vorgestellt habe dachten alle ich würde spinnen. Doch nach ein paar Spielen & Witzen derer Seits wurde es Ernst & sie merkten, dass ich mit meinem Spiel recht habe & es wirklich funktioniert.
Wir haben sogar einmal jemanden alleine gelassen, der gar nicht drann glaubte & das Glas bewegte sich richtig schnell. Wirklich in einem Tempo das kaum zu beschreiben ist. Es dauerte vielleicht 1Sek, bis das Glas bereits am nächsten Buchstarben angekommen ist.

Besonders, wenn wir die bösen Geister erwischt hatten, ging es besonders rabiat zu.
Habe dieses Spiel schon lange nicht mehr gespielt, weil ich mir eigentlich versprochen habe damit aufzuhören, weil es echt süchtig machen kann.

Habe bis heute keine "nette" Gruppe mehr gefunden, mit denen ich dieses Spiel gespielt habe.. Vielleicht melden sich ja mal ein paar...

Alles liebe
_________________________
Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe]

Rehti (-: