Zitat:
Also ich nehm seit äh.. Mittwoch die Pille (Valette). Ich hatte bisher meine Tage immer so ungefähr 4-6 Tage lang, diesmal (also seit ich die Pille nehm) grad mal 2? Es ist auch unglaublich wenig Blut und naja, ich bin grad leicht überfordert. Ist das normal? Oo'


Ich denke mal schon, bei mir hat es sich mit Pillenbeginn auch verkürzt & ist weniger geworden. Ich nehme zwar ne andere (Belara), aber das wird wahrscheinlich bei allen gleich sein, oder? Bei mir steht das glaube ich sogar mit in der Packungsbeilage drin, dass das passieren könnte, bin mir jedoch nicht sicher.


Zitat:
Und zweite Frage.
Man muss ja immer eine Woche Pause machen, damit man seine Tage gekriegt. Was passiert denn, wenn ich die da nicht krieg? Oo' Weil meine Periode ist eigentlich so gut wie immer 1 Woche überfällig..


Egal ob du deine Tage hattest oder nicht oder ob du sie noch hast: Nach einer Woche einfach mit der neuen Packung anfangen.
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..