Zitat:
Huhu,

gibt es Aliens? Ich sage: Es gibt Aliens, sie geben sich aber nicht zu erkennen. Schon seit Jahrzehnten sagen Leute, es gibt Aliens. Es gibt viele Beweise und Gründe dafür. Viel Material, das gefaked wurde, aber auch viel Material, das sehr aufwendig zu faken ist, und man nicht weiß, ob es wahr oder falsch ist. ;-) Ich sage, Uri Geller hat Recht. Aber ob seine Theorie stimmt: Aliens sind gut? Wenn ihr die Sendung geschaut habt, würdet ihr sehen, dass es auf beiden Seiten war. Einmal war das Geschwafel glaubwürdig, dann wieder nicht. Aber das mit der Raumschiffentführung ist ein Scherz, mehr nicht. Wer glaubt denn schon an sowas? Der heilige Geist? Egal. Ich sage: Aliens gibt es. :-)


- Steffi. :-]


Spricht auch nix gegen,dass es nicht so ist .. es gibt ja auch Beweise,dass es Geister gibt ;) Also warum soll es keine Aliens geben? :-)
Ausserdem sind diverse Aufnahmen von Geistern so wie von Aliens vorhanden die die Fakten beweisen .. ;-)


Liebe Grüße