Jetzt will ich auch was schreiben zum Thema,weil es mich selber interessiert.

Ich glaube auch,das wir nicht die einzigsten sind die existieren.Ja und ich glaube an Alien.Aber was mich auch auch gerne interessiweren würde.
Die Galaxy ist doch groß,richtig?.Aber wo ist der Weg zuende oder ist dies unentlich der Weg.Man muss doch ein Ende finden,der Weg.
Ich glaube auch nicht an Gott.Aber da stellt man sichs chon die frage.Was ist der Zweck des lebens.Wenn es Gott jetzt wirklich gäbe.
Wo kommt Gott bitte her.Da stellt man sich zuerst die frage.Wer kam zuerst die Henne oder das Ei?Es kann ja auch sein,das die Alien uns erschaffen haben,aber da stellt sich die frage,wieder wo kam die Aliens her.Vielleicht sind es auch Geister auf den anderen Planten die wichtigsten menschen die uns verlassen haben.Das sie trotzdem durch Weltall fliegen und uns schon besucht haben.Aber nur unsichtbar.Oder wie einer geschrieben hat,das Sie wirklich nicht weiterentwickelt sind oder das die auf einer sehr anderen Ebene ist.Das Schwarze loch kennen wir alle!Richtig?Da stellt man sich auch die frage ob das vlt dann die zweitene Ebene ist.Wenn es Die existenz geben würde,würde ich auch gerne beweise.Na Klaro,jeder will wissen,wie Sie sind und so.Mann kan echt nicht behaupten das die eine Böse sind und die anderen nicht.Kann uach sein das wir alles beide sind,zum Beispiel nett und böse.
Zweitene Ebene nur sehr nett,sie sind.Sowie drittene Ebene nur böse Aliens gibt.Ich glaube auch schon wie geschrieben an Gott,oder Alien.Aber wir wissen ja leider nicht viel und die wissenschaft kann es auch nur vermuten:Wo ich halb halb denke das die bild stimmt.He Vlt,entwickelt sich noch auf den Mars Lebewesen oder sogar auf den Mond.
Manche denken schon an zeitmaschinen,wo Sie Zukunft vorraussehen kann.
Was mich mich auch fragen würde,woher kommt das Universum.Fragen über fragen.Naja bitte nicht wundern Rechtschreibung ist nicht meine stärke.
Rückantwort würde ich mich riesig freuen
_________________________
Kukuruku Kukuruku,alle poppeln in nun xD