Ich bin durch zufall auf Astralreisen gestoßen/ bzw. habe unbewusst eine durchgeführt, ob mit oder ohne ganzaustritt kann ich nicht sagen.

gab mal ne ziet, da hatte ich verdammten stress, war kurz vor nervenzusammenbrüche und wollte nurmal ruhe haben, bin in einen lehren raum gegangen, hab musik in den ohren so laut gehabt, das ich nix mehr hörte, auffn boden gelegt und arme und beine ausgestreckt, um mal auszuspannen.

nach enr kurezen zeit, (2 min. oder so) wurden arme und beine schwer, ich war immer noch voll bei bewusstsein, hab aber immer weniger um mich herum mitbekommen.

ich hab mich selber nicht mehr gesprürt/konnte mich nicht mehr bewegen (ich konnte nicht mehr sagen, wie/wo mein arm liegt.

es fühlte sich an, als würde ich eine welle machen.. alles "wabberte" nach vorn und weider nach hinten.

bis es sich so anfühlte, als wäre ich raus aus meinem körper.

erst die arme, dann der oberkörper, nur die füße konnten sich nicht lösen.

wahrscheinlich war es ein zusatnd der selbsthypnose, da ich mich so auf die musik konzentreit habe und alles andere ausgeschaltet habe. komplett unbewusst auch alles.



ein anderes mal war ich bei nem freund, und er hatte 45min bwvor er zum training musste, und ich dann nach hause. er wollt noch mal ausspannen, legte sich auf die couch, ich auf die andere, und musik wurde laut angemacht, rest siehe oben, bis auf das ende.

ich kontne durch den raum fliegen, alles von oben betrachten.. rumlaufen.. und habe alles gespührt, ich habe alles wirklich gesprüt, was ich mit meinem geist angefasst habe. nach 45 min holte mein kumpel mich zurück,. da ich das alleine nicht schaffe.


das dritte mal war ich allein zuhause, hatte kein bock mehr auf gar nix, amchte musik an, legte mich hin, und trieb wieder weg, das ih weider rumlaufen konnte.. nur blöderweise war niemand da, der mich zurückholen konnte... allerdings klingelte mein handy in der hosentasche, was mich weider in die reale welt füjrte.

alleine komm ich nicht ieder in meinen körper hinein, wenn ich einmal raus bin.

nach so einer astralreise fühle ich mich immer total entspannt, sodass mich an dem tag weiter nichts mehr auch nur im ansatz stressen kann.
deshalb mache ich sie nur, wenns mir verdammt mies geht oder ich im stress ertrinke, um es zu überstehen.
_________________________
die Wise Guys SIND DIE BESTEN!!!!