Zitat:
alle doof, die an diesen scheiss glauben?
soll ich zeichnung machen?
auf astralebene?


Sehr schade das du so denkst. Durch diese denkweise verschließt du dich vollkommen der Welt der Esoterik und deinem Unterbewusstsein.

Nunja jeder glaubt an seine eigene Realität. Ich muss eingestehen ich war früher auch eher skeptisch gegenüber dem ganzen "Psi-gesäusel" aber erfahrung ist der beste lehrer.

Nun zum Thema Astralreisen.

Die oben genannte anleitung ist ganz gebräuchlich :) ich mache es fast genauso nur das bei mir alle elektrogeräte abgeschaltet sind (auch keine musik) aber im grunde muss jeder seine methode finden mit der er am besten zurecht kommt.

Sobald dein Astralkörper sich von dir trennen will wirst du schwingungen verspüren versuche diese auf deinen gesammten körper auszubreiten und löse dich dann von deinem körper (zB durch visualiesierun). Du wirst seh schwer ist es nur am anfang :) Und ja es kann am anfang beängstigend seinaber mir nicht nicht bekannt das gefahren von AKE´s ausgehen.

Ein sehr gutes buch zum Thema ist: out of body experience von william bulmahn.


@Feldsvendark: Ich lese hier öfters von dir :) du scheinst dich sehr für das paranormal zu interessieren genau wie ich :) Wenn du magst können wir na mal per /m unsere icqnrn oder msn adressen austauschen um erfahrungen auszutauschen


Bearbeitet von Carsten@Freestyle (28.11.2008, 19:06:15)