Zitat:
Vor 2 Wochen oder so kam ja Uri Geller Live Ufos & Aliens.
Naja da waren schon ein par Sachen die man net so einfach glauben kann.
zb
Da waren welche die behaupteten sie werden immer von Aliens entführt.

Leute, Leute ...
Dass es Aliens gibt, ist nicht unmöglich und im Verhältnis zur (un-)endlichen Größe des Weltalls sogar sehr wahrscheinlich, aber bitte erwähnt dabei nicht(!!) diesen oberbetrügerischen Oberbetrüger Uri Geller und seine überragende, einzigartige und einzige Fähigkeit, mit der größten Verarsche der Geschichte des Deutschen Fernsehens, Millionen zu verdienen. Ich verstehe es zum Teil ja noch, wenn man an dem, was er sagt, was wahres dran sein könnte und dass er eventuell sogar wirklich mal etwas außergewöhnliches konnte, aber diese 'Alien'-Show war von vorne bis hinten, von links bis rechts, einfach durchweg NUR Betrug!
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen und Pro Sieben allgemein als betrügerischen Sender bezeichnen, weil zum Beispiel Galileo Mystery den letzten Mist über paranormale Dinge berichtet. Vor Kurzem kam da eine Sendung über das Geistige Heilen, und was ich da hören musste, das schlägt einem nicht nur den Boden aus, das macht einen SEHR aggressiv und wütend - aber wütend auf den unseriösen, geldgeilen Sender wie Pro Sieben oder Uri Geller bin ich nicht, sondern ich bin allgemein wütend auf den Kommerz und dass diese Geldgeilheit und Betrügerei einfach so hingenommen oder gar nicht erst erkannt wird. DAS ist es, was mich so zornig macht. Dass uns das Geld eines Tages SO beherrschen würde, wer hätte das gedacht?


Zitat:
Uri Geller will kein Geld davon hat er genug grins
Er will nur Aufmerksamkeit er ist Puplikumssüschtig XD
Naja aber ein bichsen schon oder.

lach lach
Der war jetzt richtig gut. Hast du schonmal sein dickes, fettes Auto gesehen? Und dann sag bitte nochmal, dass unser lieber Herr Geller NICHT geldgeil (geworden) ist. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.