Uri Geller will kein Geld davon hat er genug grins
Er will nur Aufmerksamkeit er ist Puplikumssüschtig XD
Naja aber ein bichsen schon oder.
Der nächste Uri Geller Vincent Raven der is da anders dem war es net wichtig ob er The next Uri Geller wird.
Aber als doch bei ner Sendung wollte der Uri doch das der Alexander seine Harre schneidet wenn er das macht spendet er 10 000 euro für das Kinderhilfswerk
er hat es abe rnicht gemacht er sagte wenn er spenden will soll er das selber machen ohne andere.
Das hat ihn geärgert und er hat ihn mental geshcwächt(da bin ich mir sicher)
er hat es net zu entscheiden
aber er wollte das The Next Uri Geller einer wie er wird(ihr versteht wa sich damit meine zwinker)
er hat ja Diamanten gesucht da hat e rgenug Geld gekriegt und jetz will er wieder aufmerksamkeit.
Also schnell ein par Leute gesucht die Aufmerksamkeit wollen und denen gesagt die solen son scheiß labern sie wurden entführt und so lach