meine Jetzige Freundin hab ich au im knuddels kennengelernt
bin seit 2 monaten mit ihr zusammen wir treffen uns fast jeden Tag!
Angefangen hat es damit das ich sie angeschrieben hab, sie fand es toll das ich Gittare spiele und total verrükte Hobbys hab naja ich habe vn mir erzählt sie hat von sich erzählt und so kam es dann nach 1 woche genenlernfasse zum ersten Treffen.. war echt schön mit ihr zusammen zu sein und ich weiß net wir haben HandyNr getauscht und haben oft gesmst
irgendwann hab ich sie ins Restourante eingeladen (China Restourate)
ich hat was besonders vor (ich glaub ihr wisst was ich vor hatte)
naja essen war natürlich hamma geil ich habe sie noch auf nen Berg hoch gebracht wo man Sonnenuntergang sehen kann. Sonne war schon fast weg da konnte ich es net mehr aushalten und ich musste sie einfach küssen
danach haben wir noch etwa 3-4 std dauerkiss gemacht grins und sind dann zu mir haben nen Film angeschaut! irgendwann (gegen 2 Uhr) sind wir eingeschlafen (aufm sofa) (sie hat auf mir gehockt) morgens (meine Eltern waren irgendwo weg) sind wir aufgestanden und meine Eltern standen vor mir (und ihr) ich dachte nur ach du scheiße jetzt kommts das ich 150€ rausgeschmissen hab aber zu meinem erstauen haben die nichts gesagt haben nur gesagt ja jetzt kommt mal Frühstücken und dann reden wir darüber.

jo war dann auch so und eig. haben sie nur gefragt ob zwischen mir und ihr was läuft und dann dürfte ich sie heim bringen xD


bei ihr zuhause dort was es schlimm:
Der Vater hat mich vollangemobt das ich seine Tochter net wieder heim gebracht hab aber irgendwie habe ich net zugehörzt hab nur auf ihr (meine jetzige) Blaues Kleid geschaut und bin gegangen .
Ihr hättet den Vater sehen sollen der hat ja mal dumm geglotzt confused confused

und ab dem abend waren wir offiziel zusammen xD





(wen du das lesen solltest teddy dann kill mich net wegen deinem Vater) xD
_________________________
ich habe versucht meine Probleme zu ertränken! aber die *zensiert* können schwimmen :D Das macht 1000Euro ,Bitte !!