So, ich mal wieder
(auch wenn ich so langsam am Zweifeln bin, ob sich da auch jemand um die Handyangelegenheiten kümmert...?)

und zwar ist es so, dass man von Handy aus Freunde am PC anflüstern kann. Soweit ja ganz okay. Aber wenn ich zum Beispiel in Mafia online bin, können sie mich trotzdem anflüstern confused
Also ich erhalte die /p dann natürlich nicht, weil die /p und /m -funktionen ja nicht funktionieren in dem Channel.
Aber auf dem Handydisplay sieht der User dennoch, dass sein Text ankam...
Und da viele vom Handy mit Mafia natürlich nichts anfangen können und deshalb denken man hätte die Texte bekommen, hat man dann nur Ärger mit Freunden, die sich dann ignoriert fühlen...

Bei ?-Channels ist es im Übrigen so, dass man am Handy einen Text bekommt, User XY kann im Moment keine Nachrichten empfangen.

Wäre es möglich dies auch bei den Spielchannels einzuführen....?

lg