Wieso sollte es keine Aliens (ganz egal ob Bakterien-Artig, mit uns vergleichbar oder höher entwickelt) geben?
Das Universum ist schließlich größer. als wir es uns vorstellen können.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass unsere Erde der einzige bewohnbare Planet im Universum ist.

Allerdings glaube ich nicht daran, dass UFOs einen außerirdischen Ursprung haben. Meines Wissens gibt es kaum UFO-Sichtungen, die (noch) nicht aufgeklärt werden konnten.
Ich glaube natürlich auch nicht, dass wir in absehbarer Zeit Kontakt mit Außerirdischen haben werden. Die Entfernungen sind dafür einfach viel zu groß.
Ich wage jedenfalls ganz sicher zu behaupten, dass unsere Generation, genauso wie viele viele Generationen nach uns keinen -wie auch immer gearteten- Kontakt zu Außerirdischen haben werden.


Bearbeitet von Flo1982M (14.11.2008, 00:09:40)