Zitat:
Im Grunde genommen soll da ja nur der Text vorgeschlagen werden,
das Aussehen wird dann vom HZA gemacht lach



Hast du auch nur ansatzweise verstanden, was ich mit meinem Konzept bewirken möchte?
Oder ist das eine reine Antwort auf Romeo's Beitrag?

Falls ja, möchte ich dich bitten, zuerst die restlichen Beiträge zu lesen.


Und warum soll ein HZA die Info graphisch gestalten?

Die Info muss doch den Stammis gefallen und nicht dem HZA.
Der HZA soll lediglich prüfen, ob die Info regelkonform ist.
Ich meine die Stammis stimmen zwar für den Text ab, aber am Ende könnte die Info total mies aussehen oder keinem der Stammis gefallen. Aber alle haben zugestimmt.

Irgendwo nicht in Ordnung oder?
Der HZA hat viele Channels, welche er betreut.
Die Stammis haben nur ihren LC.

Und wenn die Stammis schon mitbestimmen dürfen, dann sollte das auch Hand und Fuß haben.

Aber bitte erstmal mein Konzept lesen, da es ja nicht nur darum geht wer die Info aufpoliert, sondern um den kompletten Vorgang zum Erstellen einer Info. Und dann darf auch gerne kritisiert werden. Nur was du da geschrieben hast ist einfach eine kurze Aussage über das, wie es bisher ist.

Vielen Dank auch.. zwinker

Grüßle Michi