Hi Ihr!!
Ich wollt nur sagen, dass es echt nichts bringt, wenn man sich irgendwie selbst fertig macht und verletzt...
Ich hab das auch schon durchgemacht und habe mir den Arm so stark aufgeritzt, dass ich fast verblutet wäre... Ich hab deswegen nicht weniger Probleme gehabt... :-| Auch wenn es sich vielleicht so angefühlt hatte... (-: Also wenn hier irgendwer auch son Problem hat, dem sag ich nur, dass sie/ er am besten damit aufhört, weil es einfach zu nichts führt. Geht zu Freunden und redet mit ihnen über eure Probleme, sagt ihnen, dass ihr nicht wisst, was ihr machen sollt und bittet sie um Hilfe... und wenn sie euch zum Artz schicken wollen, dann geht am besten mit ihnen dahin und lasst euch auf jedenfall helfen...
Hoffe das brignt was...
Baba eure
Mausezähnchen14
_________________________
give your smile to everyone, but give your love to only one!!!