Zitat:
Ich hab mich nu nur durch das anfangsthema durchgelesen..^^ ohne dir auf den schlipps treten zu wollen...1. kann man die info ja formatiert wie sie is in nen privaten channel kopieren um zu sehen wie sie aussieht, 2. gibts da schon gewisse programme, die zB statt absätzen ne raute reinsetzen usw...umwandler..^^ und 3. können die hzas an der optik ja immer noch was ändern, also eigtl ne überflüssige funktion..


Huhu Lilli ;)

keine Sorge ich fühle mich durch Kritik nicht auf den Schlips getreten. ;)
Zuerst finde ich schade, dass du nicht den überarbeiteten Vorschlag durchgelesen hast, da das vielleicht deine Meinung hierzu etwas hätte verändern können.
Betonung auf hätte. :D


Zu deinen Punkten:

1. Die Info in privaten Channels erlaubt leider nicht so viele Zeichen wie eine Normale. (200 anstatt 1200)
Somit ist das schonmal nicht möglich.
Außerdem möchte ich ja nicht erst in anderen Channels rumtesten müssen.
Es sollte schon etwas handfestes hierfür geben.

2. Ich habe bisher noch nie irgendwelche Programme für Knuddels benötigt und möchte damit ehrlich gesagt auch nicht anfangen.
Ich bin der Meinung, dass alles was man im Chat machen kann, auch durch interne Funktionen möglich sein sollte.
Ich mache gerne etwas für den Chat, aber ich installier mir nicht großartig noch Programme hierfür.


3. Den Punkt mit den HZA's habe ich bereits mit meiner zugehörigen Meinung erläutert.
Steht im Gesamtkonzept ;)


Grüßle Michi *knuff*