Nun kommt meine persönliche Lovestory...

Sicherlich kennt ihr alle die Seite ilove.de oder? naja jedenfalls hatte ich mich da mal vor langer langer Zeit aus Jux angemeldet.
Nach paar jährchen und ein wenig Langeweile loggte ich mich dort wieder ein. Ich hatte eine neue Nachricht in meinen Briefkasten...von meinen jetzigen Schatz. Es war dieses ganz normale "hallo" wie gehts? und so.
Irgendwann später chatteten wir über MSN und Knuddels. Am selben Abend hingen wir beide stundenlang am telefon, das ging wirklich 4 Stunden am stück manchmal. Mann hatte ich heisse Ohren glücklich. Am nächsten Tag fuhr er mit seiner Mama nach Allgäu um etwas zu erledigen. Während der ganzen Zugfahrt telefonierten wir oder schrieben uns im internet (er hatte Laptop bei). Er zeigte Interesse an mir und fragte mich ob wir uns am nächsten Tag treffen wollten. Ich verneinte weil ich eine schlechte Erfahrung kurz davor gemacht habe mit jemand anders.
Aber wir verstanden und immer besser und ich bekam auch Interesse. Also verabredeten wir uns und gingen ins Kino. Während des ganzen Films versuchte er mich in dne Arm zu nehmen. Aber erst nach dem Film kamen wir zusammen. Wir gingen noch zusammen spazieren. Er stand dann auf ein mal vor mir nahm meinGesicht in seine Hände und küsste mich ^^ lach